Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Leoni's Blog

Letztes Feedback


http://myblog.de/olalala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Olga von der Wolga

Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit mir und meinem Aussehen, aber ich wäre kein Mädchen, wenn ich nicht auch immer etwas finden würde, an dem ich was auszusetzen hab Und zur Zeit sind das ganz spezifisch meine Haare...Aber ich weiß, dass jede meiner Freundinnen eine Kleinigkeit an sich zu mäkeln hat, dabei sehen sie alle top aus!Aber das soll hier kein Jammerblog sein, sondern einfach für mich eine Stelle an der ich meine Gednaken niederschreiben kann. Ich bin übrigens Olga, den Name verdanke ich meiner polnischer Großmutter - zumindest keine ich keine zweite Olga! Tschüß!

21.9.11 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung